Zeitreise durch die Modedekaden: Heute die 50er

Christine - 12. July 2013

Tausend Töpfe und Tassen!

Christine - 15. July 2013

Unsere Mitarbeiter empfehlen: Heute Sina unsere Shop Managerin

Christine - 13. July 2013
empty image
empty image

Mitarbeiterempfehlungen Sina unsere Shop Managerin von stoffe.de
Jede Woche kommen neue Stoffe in unseren Onlineshop und unsere Mitarbeiter sehen die Trends der kommenden Wochen als erste. Schnell finden sich da immer wieder Favoriten – und genau die möchten wir ab sofort mit euch teilen! Heute präsentiert Sina ihre Lieblingsstoffe. Sie ist unsere Shop Managerin und kümmert sich darum, dass alle Artikel im Shop richtig angezeigt werden. Außerdem sorgt sie dafür, dass Aktionen im Shop richtig durchgeführt werden und entwickelt neue Ideen für Inspirationen. Sina hat erst vor kurzem mit dem Nähen angefangen, aber schon einige tolle Projekte, wie zum Beispiel einen Loopschal aus unseren Stoffen genäht.

Soft Sweater 24 “Der wahre St Pauli-Fan erkennt sofort was daraus entstehen soll: Mein erster selbstgenähter Hoodie in den Farben meines Lieblingsvereins. Der braune Soft Sweater ist schön weich und elastisch, da kann ich meinen Emotionen freien Lauf lassen, ohne dass der Pulli bei jedem Jubel verrutscht.”
Bündchen 9 “Die Bündchen in weiß heben sich wunderbar vom Rest des Pullis ab.”
Totenkopf - Nieten 1 “Verschönert wird der Sweater und wahrscheinlich auch viele andere Kleidungsstücke mit coolen Nieten. Der Totenkopf gehört einfach zu jeder Kutte! Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, damit ich für den Saisonauftakt nächste Woche fertig werde!”
Webband Chevron 11 “Wie genau ich das Chevron-Band verarbeite, weiß ich noch nicht, aber ich bin total begeistert vom Zickzack Trend und braun-weiß geht bei mir einfach einfach immer.”
Jersey Micro 2 “Dieses Mischfarbe aus Türkis und Hellblau ist meine Sommerfarbe dieses Jahr. Aus dem schönen, weichen Jersey werde ich mir ein sommerliches Kleid für den Urlaub nähen. Im Kontrast zur sonnengebräunten Haut wirkt die Farbe noch leuchtender. Die Micro-Streifen geben dem ganzen einen melierten Touch, das gefällt mir super.”
Stoffe mit Cupcakes “Muss man dazu viel sagen? Wer kommt momentan noch an Cupcakes vorbei? Wenn ich das nächste Mal leckere Cupcakes backe, trage ich dabei eine selbstgenähte Schürze aus einem unserer süßen Cupcake-Stoffe.”
Jersey Bulli 2 “Schon als Kind habe ich von meinem eigenen T1-VW Bulli geträumt. Und bis es soweit ist trage ich meinen selbst-kreierten Loop-Schal aus diesem nostalgisch bedruckten Jersey. Die Innenseite des Schals ist aus dem grauen Soft Sweater. Der ist etwas fester, so dass der gesamte Loop einen besseren Stand bekommt und ein bisschen wärmender ist. “

Vielleicht inspiriert dich der ein oder andere Stoff ja auch zu neuen Nähprojekten. Gerne sehen wir deine Resultate! Lade deine fertigen Projekte doch einfach in unsere Kreativ-Community kreative.stoffe.de hoch oder mach’ beim Kreativwettbewerb mit. Vielleicht gewinnst du dann sogar einen Gutschein über 50 € für neue Stoffe, Kurzwaren oder Nähzubehör!

Leave a comment