Über uns

Lieber Blog-Leser,

herzlich Willkommen bei „Der Stoffe Blog“ by Stoffe.de, dein Blog rund um das Thema Nähen und DIY. Wir freuen uns sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wer bloggt hier?

Wir sind Sandra und Vanessa aus dem Stoffe.de-Team und unsere tägliche Aufgabe ist es, für dich Ideen und Informationen zu sammeln. Wir sind neugierig, kreativ und immer auf der Suche nach einem neuen DIY-Projekt. Dabei lassen wir uns von allem inspirieren, was uns in die Finger kommt. Egal welche Stoffart, Technik oder Material, nichts ist vor uns sicher! Unsere kleinen und großen Projekte setzen wir in unserem hauseigenen Nähzimmer um, das bestens mit unseren Lieblingsprodukten ausgestattet ist. Die Fotos entstehen entweder in unserem Fotostudio oder an der „Oase“, ein kleines Naturschutzgebiet mit einem verträumten See und romantischen Holzstegen.

Fragt ihr euch, wer für uns modelt? Das machen wir selbst! Für viele unserer Fotos modeln wir oder unsere lieben Kolleginnen und Kollegen. So entstehen immer wieder wunderschöne authentische Bilder. Dabei werden sogar die kleinsten Mitglieder unserer Stoffe.de-Familie einbezogen – z.B. bei einem unserer bezaubernden Mutter-Kind- oder Vater-Kind-Shootings. Hier findet ihr Bilder unserer Lieblingsshootings:

 

Was ist Stoffe.de?

Stoffe.de ist Europas größter Onlineshop für Stoffe und Nähzubehör und gehört zur fabfab GmbH . Das Unternehmen besteht aus vielen motivierten DIY-Liebhabern, für die Nähen nicht nur beruflich eine Rolle spielt, sondern Selbermachen eine echte Leidenschaft ist. So kommt es auch, dass unsere Kolleginnen und Kollegen immer mal wieder mit selbstgenähter Kleidung oder Accessoires zu uns ins Büro kommen, um darüber gemeinsam zu fachsimpeln. Wir alle sind einfach Feuer und Flamme für das Thema und möchten euch mit unseren Ideen zu großartigen Nähprojekten inspirieren!

Mehr Informationen zur fabfab GmbH findest du hier:

https://www.fabfab.com/