Vor drei Wochen war es soweit und wir veranstalteten unseren ersten Kundenworkshop. Warum? Wir wollten mal genauer wissen, was unsere Kunden bewegt, warum sie kaufen, oder warum sie vielleicht auch nicht kaufen, was ihre Erfahrungen und Empfehlungen sind, damit wir das Shoppingerlebnis auf stoffe.de noch besser machen können.
Also luden wir interessierte Kunden aus dem Raum Hamburg/ Schleswig-Holstein ein, um mit ihnen den Tag zu verbringen. Neben einer ausführlichen Vorstellungsrunde sowie verschiedenen Brainstorming Runden, war das Highlight des Tages für die sieben Kundinnen sicherlich der Besuch im großen Stoff- und Nähzubehörlager in Schenefeld.
Lagerleiter Florin und Frank erzählten, wie eine Bestellung zusammengestellt wird und teilten einige amüsante Fakten über die Firma.
Der Tag mit unseren sieben Kundinnen machte viel Spaß und das Workshopteam bestehend aus Julia, Lennard und Christine aus dem Online-Marketing nahm viele Eindrücke mit, die sie in den nächsten Monaten in ihre Arbeit einfließend lassen werden!
Sieben Kundinnen, sieben Nähgeschichten – der erste stoffe.de Kundenworkshop
Christine - August 3, 2015

