Gewinnspiel: Stoff Schnitt & Stich – das große Grundlagenbuch des Nähens

Christine - Mai 8, 2014

stoffe.de feiert den Muttertag – feier mit!

Christine - Mai 9, 2014

Neue Qualität: Breitcord

Christine - Mai 8, 2014
empty image
empty image

Der klassische Breitcord mit dem weichen Griff ist die perfekte Ergänzung in deinem Stofflager. Du kannst ihn für Kinderkleidung verwenden, die jedes Spiel mitmacht, oder du nähst daraus ganz eigennützig etwas für dich. Besonders in den 70ern war Breitcord ein angesagtes Material und passt auch heute wieder perfekt in die Mode. Weite Hosen, wadenlange Röcke oder ein Jackett aus Breitcord holen den Spirit der 70er zurück und lassen das modische Jahrzehnt wieder aufleben. Worauf wartest du noch?

Breitcord



2 Kommentare

  1. Leider habe ich bislang von der Nähsendung noch nichts gehört. Aber eine nähsendung in Deutschland wäre super,denn kochen können wir ja mittlerweile alle.

  2. Hallo,
    Ich kenne die britische Sendung leider nicht. Würde in einer deutschen Sendung gerne mitmachen. Nähen ist mein Steckenpferd. So würde ein Buch dazu eine wirkliche Ergänzung für mein Hobby sein. :-))

Hinterlasse einen Kommentar