Die Osterhasen sind los: Osterhasen nähen, Osterkörbchen & weitere Nähideen zu Ostern

13. März 2019

So wird deine Hochzeit individuell und wunderschön!

28. März 2019

Maritimes Nähen & Basteln

19. März 2019

Nähen mit maritimen Stoffen

Das Meer bietet eine himmlische Ruhe und bringt eine ganz besondere Atmosphäre mit sich. Wir verbinden es mit Urlaub, Strand und Freiheit… Kein Wunder also, dass wir das Meer auch gerne in unserem Alltag bei uns haben möchten und den maritimen Look lieben!

Stoffe mit Streifen oder mit Ankern strahlen direkt diesen maritimen Look aus. Dabei kannst du deine Kreativität, was du aus den Stoffen zaubern möchtest, ganz freien Lauf lassen. Wir wäre ein gestreiftes Langarmshirt oder ein luftiges Kleid in blau mit kleinen Ankern drauf?  Hier findest du unsere maritimen Stoffen>>.

Martimen Schmuck ganz einfach selber machen

Aber auch maritimer Schmuck lässt sich ganz einfach zaubern und peppt dein Outfit nochmal auf! Du kannst zum Beispiel Kordeln in blau oder blau-weiß-gestreift verwenden und an diese einfach einen Schmuckverschluss anbringen. So hast du im Handumdrehen ein super schickes Armband im maritimen Look gezaubert! So lässt sich auch ganz einfach eine schöne maritime Statementhalskette oder auch ein Fußkettchen zaubern.

Oder werte doch einfach ein altes Kleidungsstück oder eine Tasche mit maritimen Bändern, Knöpfen und Applikationen auf. Damit erhältst du aus öden Teilen ein ganz individuelles und peppiges Kleidungsstück.

Hier findest du maritimes Nähzubehör wie Kordeln, Bänder, Knöpfe, Applikationen und vieles mehr>>

Maritime Taschen selber nähen

Zu einem echten Seemann oder zu einer echten Seefrau gehört natürlich auch ein Seesack, um alle Sachen sicher zu verstauen! Da haben wir für dich gleich zwei coole Nähanleitungen, für eine Maritime Tasche und für einen Seesack vorbereitet 🙂

Wie wäre es zum Beispiel mit dieser praktischen maritimen Tasche im Streifenlook mit Kordeln und goldenen Ösen? Zur kostenlosen Nähanleitung >>

Oder doch lieber einen ganz klassischen Seesack mit Kunstlederboden und weißen Kordeln? Zur kostenlosen Nähanleitung >>

Ich hoffe wir konnten dich etwas maritim inspirieren! Viel Spaß beim Nachnähen und Basteln!

Deine Sandra & Vanessa ♥

Hinterlasse einen Kommentar