Am Wochenende war es so weit. Unser Team von stoffe.de präsentierte sich zum ersten Mal auf einer Verkaufsmesse in Hamburg. Die Stoffmesse Hamburg fand zum zweiten Mal im Modecentrum Hamburg statt und war diesmal sogar auf zwei Ebenen mit insgesamt mehr als fünfzig Ausstellern größer als im letzten Jahr.
Um unser großes Sortiment darzustellen, waren wir mit dem größten Stand auf der Messe vertreten und Mitarbeiter aus allen Abteilungen des Unternehmens halfen am Samstag und Sonntag mit Kunden zu beraten und Stoffe sowie Kurzwaren zu verkaufen.
Geschäftsführer Niels Nüssler und Melf Haack hatten sichtlich Spaß daran den Besuchern der Messe unsere Goodiebags zu verteilen und waren genau wie alle anderen Mitarbeiter in ihrem Magenta farbigem T-Shirt nicht zu übersehen.
Am Samstag hatten wir als besonderes Angebot für Groß und Klein ein Glücksrad mitgebracht, während am Sonntag zwei Kisten mit Stoffstücken zum Stückpreis von fünfzig Cent ein großer Anziehungspunkt waren.
Unser Team hatte viel Spaß daran euch Kunden mal persönlich kennenzulernen und wer weiß, vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr auf der Messe dann wieder!
Ab auf die Piste – natürlich mit selbstgenähter Wintersportbekleidung und Strickmützen
Christine - Februar 24, 2015
„Ich kenne Sie aus dem Internet!“ – stoffe.de auf der Stoffmesse in Hamburg
Christine - Februar 24, 2015


Schön und informativ war es
Na super, aber ich warte immer noch auf mein Paket.