Unsere Mitarbeiter empfehlen: Heute Leonie unsere Designerin

Unsere Mitarbeiter empfehlen: Heute Leonie unsere Designerin Jede Woche kommen neue Stoffe in unseren Onlineshop und unsere Mitarbeiter sehen die Trends der kommenden Wochen als erste. Schnell finden sich da immer wieder Favoriten – und genau die möchten wir ab sofort mit euch teilen! Heute präsentiert Leonie ihre Lieblingsstoffe. Sie ist seit Herbst letzten Jahres im Team von stoffe.de und entwickelt neue Schnittmuster sowie Stoffdesigns. Mit ihrer Ausbildung als Modedesignerin ist sie die perfekte Ergänzung für das kreative Team der fabfab GmbH!
Nova - 280 cm, 3 "Dieser Stoff ist einfach toll, weil er extra breit und strapazierfähig ist, somit kann man ihn vielseitig einsetzen. Ausserdem hat er einen ganz besonders tollen Farbton, welcher durch die unterschiedliche Färbung von Kett- und Schussgarnen entsteht."
Ambiente 5 "Dieser Stoff wird exklusiv in Deutschland hergestellt und erhält durch seine transparente Optik einen sommerlichen Touch. Besonders schön finde ich die Musterung, die entsteht wenn Licht auf den transparenten Stoff fällt. "
JOOP! – Basalt "Diesen tollen Stoff mag ich besonders gerne aufgrund seiner strukturierten Oberfläche, die an die Natur erinnert. Ich finde besonders für Deko und Einrichtung lässt er sich gut verwenden, weil er schön fest ist und durch die unterschiedlichen Ebenen, die durch die Webung entstehen, sehr edel und hochwertig ist."
Free Spirit - Lily Pads 1 "Diesen Stoff habe ich ausgewählt, da ich das Muster des berühmten Designer Joel Dewberry einfach wunderschön finde und vor allem die Farbkombination von dem senfigen Gelbton und weiß mit einem Hauch Türkis so sommerlich erfrischend finde."
Baumwolljersey Melange 2 "Den Baumwolljersey habe ich deshalb zu meinen 5 Lieblingsstoffen zugezählt, weil er sich einfach unglaublich gut auf der Haut trägt. Egal was man daraus näht, z.B. Shirts, Röcke und Kleider. Dieser Stoff lässt haptisch keine Wünsche mehr offen."
Vielleicht inspiriert dich der ein oder andere Stoff ja auch zu neuen Nähprojekten. Gerne sehen wir deine Resultate! Lade deine fertigen Projekte doch einfach in unsere Kreativ-Community kreative.stoffe.de hoch und mach' beim Kreativwettbewerb mit. Vielleicht gewinnst du dann sogar einen Gutschein über 50 € für neue Stoffe, Kurzwaren oder Nähzubehör!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.