Im Blogporträt: Nadine von fussellines-blog.blogspot.de

2. März 2013

Stoff der Woche: Lady Skull 2

3. März 2013

Jetzt schon an den Frühlingsball denken!

2. März 2013
empty image
empty image

Nicht nur der Schulabschluss wird gerne groß gefeiert, auch Frühlingsbälle oder das Osterfest können ein Anlass für ein besonderes Kleidungsstück sein. Bei stoffe.de findest du für jede Idee den passenden Stoff und auf unserem neuen Stofftisch kannst du wunderbar verschiedene Stoffe miteinander vergleichen und dir ein schönes Anlasskleid kreieren.
Neue Themenwelt Festtag bei stoffe.de
1) Der handgefertigte Stoff der Anuva-Kollektion eignet sich ideal für fließende und geschmeidige Kreationen aus Seide. Ein blasses Grün ist ideal für einen Frühlingsball!

2) Das Abendkleid aus petrolfarbener Dupionseide steht Frauen mit dunklen Haaren besonders gut.

3) Wenn du es extravagant liebst, dann kombiniere zu der Dupionseide doch den Paillettenstoff „Pailletten Change“. Auch als Top zu einer Hose sieht der Paillettenstoff sehr edel aus.

4) Falls es am Tag des Balls noch etwas kühler sein sollte, dann fertige dir doch schnell einen Bolero aus dem fantasievollen Kunstpelz an. Er ist wunderbar weich und dadurch sehr angenehm zu tragen.

5) Mit der klassischen goldenen Posamentenbrokatborte wird jedes Stück zum Unikat.

6) Der Metallknopf Casum hat eine blanke Oberflächenmusterung und lässt sich auch gut als Manschettenknopf verwenden.

7) Sei kreativ und benutze die goldene Brokatkordel als Geschenkband oder Tischdekoration.

Hinterlasse einen Kommentar