Im Blogporträt: Schnürsenkelrolltreppentod

Vor 14 Tagen haben wir sie gestartet: unsere neue Rubrik „Im Blogporträt“. Heute folgt die zweite Folge und wir freuen uns, heute den tollen Blog „Schnürsenkelrolltreppentod“ vorzustellen. Merle ist 23 Jahre alt und schreibt über Lifestyle-Themen rund um Mode, Beauty und Fotografie. Bloggen war zuerst nur ein leidenschaftliches Hobby der Kielerin, um sich in unterschiedlichen Kommunikationsbereichen einmal "richtig auszutoben". Mittlerweile nimmt "Schnürsenkelrolltreppentod" doch mehr Zeit ein - ihr Blog ist fast zu einem kleinen Job geworden.

Schnürsenkelrolltreppentod

Merles Liebe zum Detail und für Besonderes spürt man in allen Blogbeiträgen: Neben individuell inszenierten Bildern und Beiträgen findet man tolle Do-it-yourself-Anleitung wie beispielsweise für ein natürliches Lippenpeeling aus Honig, Olivenöl und braunem Zucker. Spannend sind auch Merles Trendprognosen, wie man sie in ihrem Gugl-Blogeintrag lesen kann. Und wenn Merle nicht gerade bei einem Fotoshooting am Strand zu finden ist, tüftelt sie wahrscheinlich schon an ihrem nächsten Projekt - ein passender Hintergrund aus Stoff für ein Frisuren-Tutorial soll bald entstehen. Nähen ist für Merle auch kein Problem, das erste Mal an eine Nähmaschine saß sie schon zu Schulzeiten. Selbstgemacht ist auch Merles liebstes Kleidungsstück: ein verspieltes Matrojschka-Kleid mit Puffärmeln von einer lokalen Designerin aus Kiel. Hier geht's zu Merles Blog: http://schnuersenkelrolltreppentod.blogspot.com

Schnürsenkelrolltreppentod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.