Für Kuscheltiere – Tieraugen und Tiernasen im Set

15. Juli 2015

Schwarz und Weiß: Neue Jacquardstoffe bei stoffe.de

16. Juli 2015

Heute zu gewinnen: 3 x 1 Schnittmusterpaket bestehend aus Parka und A-Linien Kleid

15. Juli 2015
empty image
empty image

Zehn Tage Zehn Gewinne - die große Verlosung im Sommer bei stoffe.de
Diese Schnitte bekommst du nur bei stoffe.de! Unsere Designerin Leonie entwickelt in Zusammenarbeit mit einem kleinen Team modische und tragbare Schnitte mit dem gewissen Etwas. Heute hast du die Möglichkeit, ein Set aus den beliebten Mustern für Parka und A-Linien Kleid zu gewinnen. Die Schnittmuster werden dir selbstverständlich in deiner Wunschgröße zugeschickt!

Hier geht es zur Verlosung!

Die Schnittmuster findest du einzeln hier

Schnittmuster Cardigan (S) Schnittmuster A-line Casual Dress Schnittmuster Kinderhausschuhe – 3 Varianten

2 Kommentare

  1. Liebes Stoffe-Team,

    ich habe den Schnitt für den Parka Oversized bestellt und bin voller Tatendrang ans Werk gegangen. Leider muss ich eine Warnung an alle aussprechen, die noch wenig Näherfahrung haben. Die Anleitung für den Schnitt enthält gravierende Fehler. Und das ist noch geschmeichelt. Selbst als geübte Näherin bin ich froh über die professionelle Hilfe meiner Nähkursleiterin. So werde ich das Projekt Parka zu einem guten Ende führen können.

    Fazit: Tolle Idee – leider in der Ausführung arg geschlampt.

    1. Liebe Felizitas,
      vielen Dank für deine Rückmeldung zu unserem Schnittmuster für den Parka Oversized. Wir haben die Anleitung selbst noch einmal geprüft und konnten keine Fehler feststellen. Hast du den Parka als erstes Nähprojekt ausgewählt? Dann kann die Anleitung natürlich etwas schwer verständlich sein, wenn man sich mit den Begriffen etc. noch nicht so gut auskennt. Der Parka ist nicht als Projekt für Nähanfänger entwickelt worden, sondern für fortgeschrittene Näher.
      Wenn du sonst konkrete Verbesserungsvorschläge hast, dann schreibe uns gerne an kreativ@stoffe.de eine Mail und wir nehmen deine Verbesserungen gerne an.

      Viele Grüße
      Christine vom stoffe.de Team

Hinterlasse ein Kommentar