Silky Voile Milena – Baumwollvoile mit Seidenanteil

28. Februar 2013

Im Blogporträt: Nadine von fussellines-blog.blogspot.de

2. März 2013

Glanzvoller Auftritt garantiert!

1. März 2013
empty image
empty image

Noch quälen sich deine Kinder vielleicht mit den Vorbereitungen für die anstehenden Abschlussprüfungen in der Schule. Doch nach den Wochen der Anstrengung steht der schöne Teil des Endes der Schulzeit an – die Abschlussfeier! Deine Kinder wollten schon immer ein einzigartiges Kleid oder eine individuelle Krawatte für die Feier haben? Oder sie können sogar selber mit der Nähmaschine umgehen? Dann überrasche sie doch mit einem schönen Stoff oder passenden Kurzwaren.
Neue Themenwelt Festtagsmode bei stoffe.de
1, 2 und 3) Ob alleine oder in Kombination: der hellblaue Taft in Dupionseidenoptik sieht sehr hochwertig aus und eignet sich auch für Nähanfänger, denn er kostet nur 4,99 € pro Meter. Kombiniert mit Organza oder dem paillettenbesetzten Tüll „Pretty Sequins“ entsteht ganz schnell ein edles Kleid.

4) Duchesse Satin in Gold eignet sich gut für Kleider oder auch Krawatten – perfekt für junge Paare, die ihr Outfit aufeinander abstimmen wollen.

5) Die weiche Spitze mit Rüschen in Längsrichtung gibt Kleidern den besonderen Charme vergangener Tage.

6) Der Strassknopf verziert ein schlichtes Kleid oder Top und macht es damit zum echten Hingucker.

7) Silbernes Satinband setzt Akzente oderverwandelt gekaufte Kleidung schnell in etwas Einzigartiges.

Überrasche deine Tochter doch mit einer passenden Clutch zu ihrem Kleid, zum Beispiel aus dem Paillettenstoff „Pretty Sequins“.

Hinterlasse einen Kommentar